1 Übersetzung in Houston - Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch
Übersetzung in Houston - Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch
P   2 years ago   Dolmetscher   Houston - 0mi
Ein erfahrener Übersetzer und Dolmetscher in Houston, USA. Übersetzung im Bereich Architektur und Bauwesen. Übersetzungssprachen: Deutsch, Russisch, Englisch. Ich führe die folgenden Arten von Übers...

$75 pro Std.
$540 pro Tag

Speichern
1 Bieten Sie Unterstützung bei technischen Veranstaltungen in Houston - Deutsch, Englisch, Russisch
Bieten Sie Unterstützung bei technischen Veranstaltungen in Houston -...
P   2 years ago   Dolmetscher   Houston - 0mi
Dolmetscher in Houston, USA. Abreise in benachbarte Städte oder Fernübersetzung ist möglich. Ich biete Unterstützung bei technischen Veranstaltungen. Ich garantiere, dass ich die Arbeit mit hoher Qual...

$39 pro Std.
$280 pro Tag

Speichern

Wollen Sie Ihre Dolmetscher oder Übersetzungsdienste schnell verkaufen?

Bieten Sie Ihre Dienstleistungen KOSTENLOS online an. Es ist einfacher als Sie es denken!
Jetzt anfangen!

Dolmetscher und Übersetzer in Houston, Vereinigte Staaten

Houston ist eine große Stadt in Vereinigte Staaten und beherbergt jedes Jahr viele Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konferenzen und Symposien. Wenn Sie eine der Veranstaltungen besuchen und einen professionellen Dolmetscher benötigen, finden Sie diese hier auf Babr für jedes Budget und jeden Preis. Dolmetscher und Übersetzer in Houston begleiten Sie bei jeder Fachausstellung oder Konferenz und können Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Rede oder Präsentation sowie bei Verhandlungen behilflich sein. Übersetzer können Ihre Dokumente in jede Zielsprache übersetzen. Einige der Dolmetscher in Houston (Vereinigte Staaten) bieten auch zusätzliche Dienstleistungen an, z. B. Abholung am Flughafen, in der Stadt oder am Flughafen, Stadtführerdienste, lokale SIM-Karten und Beratung zu verschiedenen Themen.

Sprachübersetzer und Dolmetscher

 

Wann wird ein Dolmetscher in Vereinigte Staaten benötigt?

 

Dolmetscher für Verhandlungen in Houston

Wenn Sie eine Ausstellung besuchen oder finanzielle und geschäftliche Verhandlungen mit Ihrem ausländischen Geschäftspartner planen, der Ihre Sprache nicht spricht, Sie wollen sicherstellen, dass Ihr einander gut versteht. In diesem Fall benötigen Sie einen erfahrenen Verhandlungsdolmetscher in Houston . In den meisten Fällen reicht eine konsekutive Dolmetschen für Verhandlungen während solcher Treffen mit Geschäftspartnern, Aktionären, Produktkäufen, Bankverhandlungen, Versicherungsansprüchen oder Telefonanrufen aus. Sie können jederzeit einen Dolmetscher buchen.

Verhandlungsdolmetscher

 

Konferenzdolmetscher in Houston

Was ist, wenn Sie an einer Konferenz, einem Seminar oder einer Schulung teilnehmen? Nun, diese Ereignisse sind etwas komplexer und Sie benötigen höchstwahrscheinlich einen Simultan- oder Konferenzdolmetscher in Houston , der eine Rede oder Präsentation gleichzeitig für Sie interpretieren kann. Dies können nicht alle Dolmetscher. Diese Art der Dolmetschen erfordert häufig spezielle Qualifikationen von Dolmetschern und Geräten, die von Dolmetschern oder Veranstaltern bereitgestellt werden können. Konferenzdolmetscher in Houston helfen Ihnen dabei.

Konferenz- und Seminardolmetscher

 

Medizinischer Dolmetscher in Houston

Wenn Sie Houston zur medizinischen Beratung im Krankenhaus besuchen, empfehlen wir Ihnen, einen medizinischen Dolmetscher zu finden, der Erfahrung in der Arbeit mit Patienten und Patienten hat Ärzte. Das Dolmetschen bei einer medizinischen Beratung, Operation, Untersuchung oder Therapie erfordert vom Dolmetscher ein hohes Maß an Qualifikation. Ein medizinischer Dolmetscher in Houston hilft Ihnen, dem Arzt Ihre Beschwerden zu erklären, Ihre Diagnose zu verstehen, und bei Bedarf kann eine Übersetzung Ihres medizinischen Berichts auch von einem medizinischen Übersetzer vorgenommen werden.

Medizinische Dolmetscher

 

Technischer Dolmetscher in Houston

Für den Fall, dass Sie eine Fabrik oder Produktionsstätte besuchen oder eine GMP-, GCP- oder GLP-Inspektion in Houston planen, wir empfehlen einen technischen Dolmetscher mit einschlägiger Erfahrung in Technologie, Logistik und damit verbundener Spezialisierung, Chemie, Ingenieurwesen zu finden und beauftragen. Auf dieser Seite finden Sie viele kostenlose Anzeigen von technischen Dolmetschern in Houston , einschließlich ihrer Stundensätze und Qualifikationen. Sie können ihre Dienstleistungen buchen, indem Sie sich direkt an sie wenden.

Technische Dolmetscher

 

Rechts- und Gerichtsdolmetscher in Houston

Das Leben ist nicht so einfach und manchmal kommt es zu Konflikten und Streitigkeiten. Wenn Sie zur Polizeistation, zum Gerichtsverfahren oder zur Hinterlegung von Zeugen gehen, finden Sie hier Rechts- und Gerichtsdolmetscher in Houston , die auf Gerichts- und Gerichtsverfahren spezialisiert sind. Sie können Ihnen auch bei der Übersetzung Ihrer rechtlichen oder gerichtlichen Unterlagen helfen.

 Rechts- und Gerichtsdolmetscher

 

Übersetzungsdienste in Vereinigte Staaten

 

Zertifizierte und beglaubigte Übersetzungen in Houston

Für der Übersetzung von Dokumenten finden Sie hier viele Übersetzer mit verschiedenen Sprachkombinationen: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Arabisch, Chinesisch, Portugiesisch, Tschechisch und viele andere Sprachen. Übersetzer in Houston führen eine genaue beglaubigte oder rechtliche Übersetzung offizieller Dokumente in Houston durch. Die Übersetzung solcher Dokumente wie Reisepass, Zertifikate oder Diplome muss von einem voll qualifizierten und vereidigten Übersetzer genau und zuverlässig durchgeführt werden, damit die Übersetzung offiziell beglaubigt und folglich von offiziellen Behörden im In- oder Ausland anerkannt werden kann. Hier bei Babr finden Sie Linguisten, die nicht nur Muttersprachler der Zielsprache sind, sondern auch einen Sprachabschluss haben und offiziell registriert sind. Infolgedessen werden alle Ihre Übersetzungen offiziell mit einer Wahrheitserklärung, einem Stempel und einer Unterschrift beglaubigt, die Ihre von den Behörden akzeptierten Dokumente übersetzt. Eine dringende beglaubigte Übersetzung in Houston ist ebenfalls möglich. Bitte wenden Sie sich an die Übersetzer, um die Preise zu erfahren.

Zertifizierte juristische Übersetzungen

 

Technische Übersetzungen in Houston

Für die technische Übersetzung sind dem Angebot an Spezialisten und Dienstleistungen auf Babr keine Grenzen gesetzt. Meistens arbeiten technischen Übersetzer mit dem Automobil-, Technologie- und erneuerbaren Energiesektor zusammen, damit ihre Kunden einen wirklich globalen Markt erreichen können. Technische Übersetzer in Houston übersetzen eLearning- und technische Schulungsmaterialien, Installationshandbücher, Marktforschungsumfragen, Marketingmaterialien, Online-Support-Systeme, professionelle Dokumentübersetzung, PowerPoint-Präsentationen, Software, iOS- und Android-Apps, Software-Übersetzung Dienstleistungen, technische und kommerzielle Angebote, Benutzerhandbücher, Websites, Zeichnungen, etc.

 Technische Übersetzungen

 

Medizinische Übersetzungen in Houston

Beim Umgang mit medizinischer Übersetzung legen wir großen Wert auf die Disziplin der Sprache und das Verständnis aller medizinischen Begriffe. Viele öffentlichen und privaten medizinischen Unternehmen, Krankenhäuser, Kliniken und Behörden finden ihre medizinischen Übersetzer hier auf Babr und erhalten vertrauliche und genaue medizinische Übersetzungsdienste von Experten in mehr als 30 Sprachen. Medizinische Übersetzer in Houston bieten vertrauenswürdige medizinische Übersetzungen für Kunden im privaten Gesundheitswesen, im pharmazeutischen Bereich und im öffentlichen Gesundheitswesen in Vereinigte Staaten und international. Zu den Dokumenten gehören Dokumente zu klinischen Studien, Konsultationsberichte, Entlassungsbriefe, Bedienungsanleitungen für Maschinen, Marketingmaterial, Krankenhauswebsites, Betriebsverfahren, Einverständniserklärungen für Patienten, Patienteninformationen, Forschungspapiere und medizinische Untersuchungsberichte.  

 Medizinische Übersetzungen

 

Was kostet Dolmetscher und Übersetzer in Houston, Vereinigte Staaten?

Die Kosten für Dolmetscher- und Übersetzungsdienste in Houston hängen von der Spezialisierung, dem Sprachpaar und dem Umfang der Arbeit ab. Wenn Sie beispielsweise einen Dolmetscher für eine Stunde buchen möchten, berechnet er Ihnen möglicherweise 2 Stunden, da dies ein Mindestbuchungsvolumen sein kann. Der Preis für Dolmetscher- und Übersetzungsdienste in Houston kann je nach Sprachpaar ebenfalls variieren. Bei regulären Sprachkombinationen sind die Übersetzungspreise niedriger, wobei exotische Sprachen extrem teuer oder gar nicht verfügbar sind. Oft auch Dolmetscher werden Reisepauschale berechnen wenn sich das Meeting weit vom Zentrum von Houston entfernt befindet. Gleiches gilt für die Übersetzung der Dokumente - je höher das Volumen, desto günstiger der Preis. Die dringende Übersetzung von Dokumenten in Houston kostet normalerweise 20% mehr als die regulären Übersetzungspreise. Jeder Dolmetscher und Übersetzer hat seine eigenen Preise. Für den genauen Preis müssen Sie einen Dolmetscher oder Übersetzer direkt konsultieren

Preis und Kosten für Dolmetscher- und Übersetzungsdienste

 

Wie finde und beauftrage ich einen geeigneten Dolmetscher oder Übersetzer in Houston, Vereinigte Staaten?

Zunächst müssen Sie sich einige Anforderungen überlegen, die Sie an den Dolmetscher oder Übersetzer stellen: Sprachpaar, Spezialisierung, Art der Dolmetschen oder Übersetzung und Büdget. Basierend auf diesen Parametern können Sie Filter auf der linken Seite verwenden, um einen Dolmetscher oder Übersetzer in Houston zu finden und ihn direkt über das Kontaktformular oder telefonisch zu kontaktieren und ihn über Ihr Projekt, Daten, genaue Lage informieren und verhandeln den Preis. Normalerweise antworten die Dolmetscher je nach Tageszeit innerhalb weniger Stunden. Unsere Website erlaubt noch keine direkte Buchung, daher können wir die Verfügbarkeit der oben aufgeführten Spezialisten nicht garantieren. Sie müssen selbst nach ihrer Verfügbarkeit fragen und einen Dolmetscher in Houston per E-Mail oder Telefon beauftragen. Bitte beachten Sie, dass für die Buchung möglicherweise eine Vorauszahlung erforderlich ist, abhängig von den Bedingungen des Dolmetschers und dem Umfang des Auftrags, den Sie ihm anbieten.

 Jetzt Dolmetscher oder Übersetzer suchen und buchen

1 Need to translate product catalogs in Houston?
Need to translate product catalogs in Houston?
P   2 weeks ago   Translators   Houston - 0mi
Interpreter services in Houston, USA. I can consider working in neighboring regions, as well as providing translation services remotely. Need a translation of product catalogs? I live in Sacramento,...

$0.10 per word
$35 per page

Save
1 Offer inexpensive translation of texts in Houston
Offer inexpensive translation of texts in Houston
P   2 weeks ago   Translators   Houston - 0mi
Business translator for negotiations in Houston, USA. I will also consider traveling to neighboring regions, as well as remote translation. I offer inexpensive translation of texts. Translation langu...

$0.20 per word
$29 per page

Save
1 Translation in Houston - English, Kazakh, Russian
Translation in Houston - English, Kazakh, Russian
P   2 weeks ago   Interpreters   Houston - 0mi
An experienced translator and interpreter in Houston, USA. Translation in the field of architecture and construction. Translation languages: Russian, English. I perform the following types of transla...

$75 per hour
$540 per day

Save
1 Offer support at technical events in Houston
Offer support at technical events in Houston
P   1 month ago   Interpreters   Houston - 0mi
Interpreter in Houston, USA. Departure to neighboring cities or remote translation is possible. I offer support at technical events. I guarantee that I will complete the work with high quality and on...

$39 per hour
$280 per day

Save

Are you an interpreter or a translator? Or looking for the best one?

Offer or find interpretation and translation services here. It's easier than you think !
Start Now!

Interpreters and translators in Houston, United States

Language services in Houston are very demanded as Houston is a large city in United States and hosts many events: exhibitions, conferences, and symposiums every year. If you are going to visit any of the events and require a professional interpreter, you can find them here on Babr for any budget and price. Interpreters and translators in Houston will accompany you at any specialized exhibition or conference, can help you to prepare your speech or presentation and during negotiations. Translators can translate your documents into any target language. Some of the interpreters in Houston (United States) also offer additional services such as picking up at the airport, city, or airport transfers, city guide services, local SIM-cards, and consultancy on various topics.

Language translators and interpreters

 

Why you might need an interpreter in United States?

 

Negotiations interpreter in Houston

If you are going to visit an exhibition or plan financial and business negotiations with your foreign business partner who does not speak your language, you may want to make sure you understand him. In this case, you will need an experienced negotiation interpreter in Houston. Most of the time a consecutive interpretation will be sufficient for negotiations during such meetings with business partners, shareholders, product purchases, bank negotiations, insurance claims, or phone calls. {While planing your stay in} Houston you can book an interpreter any time.

Negotiations interpreter

 

Conference interpreter in Houston

What if you are going to attend a conference, seminar or training? Well, these events are a little more complex and you will most probably need a simultaneous or conference interpreter in Houston, which can interpret a speech or a presentation for you simultaneously. Not all interpreters can do this. This type of interpretation often requires special qualifications from interpreters and equipment that can be provided by interpreters or event organizers. Conference interpreters in Houston will help you.

Conference and seminar interpreter

 

Medical interpreter in Houston

If you are visiting Houston for medical consultation in the hospital, we advise you to find a medical interpreter that has experience working with patients and doctors. Interpretation at a medical consultation, surgery, examination, or therapy requires a high level of qualification from the interpreter. A medical interpreter in Houston will help you to explain your complaints to the doctor, understand your diagnosis and if required a translation of your medical report can be done by a medical translator too.

Medical interpreters

 

Technical interpreter in Houston

In case you are going to visit a factory or production site, or planing a GMP, GCP or GLP inspection in Houston, we recommend you to look for a technical interpreter with relevant experience in technology, logistics, and related specialization, e.g. pharmacy, chemistry, engineering, etc. On this page, you will find many free ads from technical interpreters in Houston, including their hourly rates and qualifications and you can book their services by contacting them directly.

Technical interpreters

 

Legal and court interpreter in Houston

Life is not so easy and sometimes it comes to conflicts and disputes. If you are going to attend the police station, court proceeding, or witness deposition, you can find here legal and court interpreters in Houston, who are specialized in judicial and court procedures. They will also be able to help you with the translation of your legal or court documentation.

Legal and court interpreters

 

Translation services in United States

 

Certified and legal translations in Houston

As it comes to a document translation, here you will find many translators from various language combinations: English, German, French, Russian, Italian, Spanish, Danish, Arabic, Chinese, Portuguese, Czech, and many other languages. Translators in Houston perform an accurate certified or legal translation of official documents in Houston. Translating such documents like passport, certificates or diploma must be conducted accurately and reliably by a fully qualified and registered translator so that the translation can be officially certified and consequently recognized by official institutions in United States or abroad. Here, at Babr, you will find linguists who are not only native speakers of the target language but who also hold a language degree and are officially registered. As a result, all of your translations are formally certified with a statement of truth, stamp, and a signature – translating your documents acceptable by the legal institutions. Urgent certified translation in Houston is also possible, please contact the translators to find the rates.

Certified legal translations

 

Technical translations in Houston

For technical translation, there are no limits in the range of specialists and services available on Babr. Most often our technical translators work with automotive, technology, and renewable energy sector, allowing their clients to reach a truly global market.  Technical translators in Houston translate eLearning and technical training materials, installation manuals, market research surveys, marketing materials, online support systems, professional document translation, PowerPoint presentations, Software, iOS and Android apps, Software translation services, technical and commercial bids, user manuals, websites, drawings, 

Technical translations

 

Medical translations in Houston

When dealing with medical translation, we place vast importance on the discipline of language and the understanding of all medical terminology. Most of the public and private medical companies, organizations, and corporations find their medical translators here on Babr and get confidential and accurate expert medical translation services across more than 30 different languages. Medical translators in Houston provide trusted medical translations to clients in private healthcare, the pharmaceutical field, and pubic healthcare sectors in United States and internationally. Among the documents are clinical trial documents, consultation reports, codes of conduct, discharge summaries, machine operating manuals, marketing material, hospital websites, operational procedures, patient consent forms, patient information, research papers, medical examination reports.

Medical translations

 

What is the price of interpreter and translator in Houston, United States?

The cost of interpretation and translation services in Houston depends on the specialization, language pair, and the volume of the work. For example, if you would like to book an interpreter for one hour, he or she might charge you for 2 hours as it might be a minimum booking volume. The price of interpretation and translation services in Houston may also vary depending on the language pair. For regular language pairs, the translation prices will be lower, whereas exotic languages might become extremely expensive or not available at all. Often interpreters also charge for the transportation cost if the meeting located far away from the center of Houston. The same applies to the translation of the documents - higher the volume, cheaper the price. Urgent translation of documents in Houston usually costs 20% higher than regular translation rates. Each interpreter and translator has his own rates, so for the exact price, you will need to consult a respective interpreter or translator directly

Price and cost of interpretation and translation services

 

How to find and book suitable interpreter or translator in Houston, United States?

First, you have to think of some requirements you impose on the interpreter or translator: language pair, specialization, type of interpretation or translation, and your budget. Based on these parameters you can use filters on the left to find an interpreter or translator in Houston and contact him or her directly via the contact form or by phone, informing them about your project, dates, exact location, and negotiate the price. Usually, interpreters answer within a few hours depending on the time of the day. Our website does not allow direct booking yet, so we cannot guarantee the availability of specialists listed above. You have to ask for their availability on your own and book an interpreter in Houston via Email or phone. Please note that booking may require an advance payment depending on interpreter terms and volume of the job you offer him or her.

Find and book interpreter or translator now